Liebe Vereinsmitglieder, Maryna hat am letzten Dienstag sehr leidenschaftlich dafür geworben, sie in einem wichtigen Projekt für die ukrainische Armee zu unterstützen. Hier der von Klaras Papa formulierte Aufruf, auf den hin die Berliner Polizei etliche Spenden geliefert hat:
Ukrainische Kämpfer an der Front benötigen dringend Kleidung. Insbesondere werden T-Shirts, Socken, Unterwäsche usw. gebraucht, denn ein Waschen vor Ort ist oft nicht mehr möglich. Die Sammlung wird privat von Maryna Mindel organisiert und geht direkt an die Soldaten.
Wer also etwas abzugeben hat, ziemlich egal in welchem Zustand (nur gewaschen muss es sein), kann es am nächsten Dienstag (6. September) mit in das Familienzentrum Stresow bringen.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Hallo, sammelt ihr noch Bekleidung für urainische Soldaten?. Ich habe noch Mützen, Handschuhe, BW-kniestrümpfe und ein Paar Kampfstiefel. Alle Teile nie getragen.
Viele Grüße
Einfach mal am Dienstag oder Mittwoch gegen 18 Uhr im Familienzentrum Stresow vorbei schauen. Maryna Mindel nimmt die Kleidung dann entgegen.